-->

Glaubensgespräch in St. Antonius

Das Glaubensgespräch in St. Antonius findet alle zwei Wochen donnerstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr statt – Einstieg jederzeit.

Wir treffen uns wie bisher am Donnerstagabend von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Jedoch statt im Raum Winterhude im Gemeindesaal des Gemeindehauses St. Antonius. Eingang von der Alsterdorfer Straße aus.

Wir haben uns beim letzten Treffen darauf geeinigt, in den nächsten Wochen kein eigentliches Buchprojekt zu verfolgen. Wir wollen vielmehr einen Artikel/ein Manuskript/ein Interview mit aktuellen Bezug zu unserem Glauben oder zu unserer Kirche zu Beginn des Abends als Impuls lesen und uns danach im Gespräch über das Gelesene austauschen.

Für Hinweise auf geeignete Texte bin ich sehr dankbar.

Die nächsten Termine vorbehaltlich anders lautender Bestimmungen:

werden rechtzeitig hier veröffentlicht

Interessierte, insbesondere auch aus unseren Nachbargemeinden St. Elisabeth und St. Bonifatius, sind herzlich willkommen, gerne auch nur zum Zuhören. Wir lesen die Lektüre gemeinsam, somit ist es nicht erforderlich, dass Sie sie erwerben!

Feiertage und Ferientermine sind in den Terminen berücksichtigt!